AUSZEICHNUNGEN
QUALITÄT > AUSZEICHNUNGEN

G.A. Müller ist bei Würstchen die Top Marke

Die Fachzeitschrift LZ hat in Zusammenarbeit mit der Gesellschaft für Konsumforschung unsere Erfolgsmarke G.A. Müller zur Top Marke 2016 in der Kategorie Würstchen gewählt. Aus über 5.000 Marken wurden die 100 erfolgreichsten Marken in Deutschland gewählt. G.A. Müller ist damit die erfolgreichste Würstchenmarke in Deutschland mit über 500.000 neuen Kunden.

G.A. Müller sagt Danke.

Schon immer mit Leidenschaft für höchste Qualität

Für G.A. Müller gehört die Herstellung auf höchstem Qualitätsniveau schon immer zu den wichtigsten Leitlinien. Im Mittelpunkt unseres Handelns steht unser betriebliches Eigenkontrollsystem HACCP (Hazard Analysis and Critical Control Point), mit dem wir die Sicherheit unserer Produkte im gesamten Produktionsprozeß bis zur Anlieferung an unsere Kunden gewährleisten.


Wir erfüllen höchste Qualitätsansprüche

G.A. Müller gehörte 2005 europaweit zu einem der ersten fleischverarbeitenden Unternehmen, die ein Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 22000 auf gehobenem Niveau vorweisen konnte. Wir lassen uns regelmäßig nach dem IFS zertifizieren und führen das QS Prüfzeichen für Schweinefleisch, welches unseren Kunden die geprüfte Qualität vom Landwirt bis zur Ladentheke garantiert.


Prämiert für langjährige hervorragende Qualität

Seit über 30 Jahren werden G.A. Müller Produkte durch die DLG Jahr für Jahr ausgezeichnet. Mittlerweile sind G.A. Müller Produkte über 100 mal von der DLG ausgezeichnet worden. Für diese langjährige Produktqualität erhielt G.A. Müller 2013 den DLG-Preis der Besten in Silber.